Die Suche ergab 12 Treffer

von mparnold
30.03.2005, 18:31
Forum: Bonsai-Forum
Thema: WIE ALT IST DIESER SERISSA UNGEFÄR?
Antworten: 7
Zugriffe: 2679

Der kann ja au nix dafür ich hab den von nem markt selber mitgebracht er hat au gemeint es wäre schwirig den überhaupt am leben zu behalten aber drozdem will ich es versuchen also hätte jemand einen tip welche form ich machen könnte?
von mparnold
30.03.2005, 12:13
Forum: Feedback-Forum
Thema: Kontaktadressen
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

VIELEN DANK !!!
von mparnold
30.03.2005, 12:12
Forum: Bonsai-Forum
Thema: WIE ALT IST DIESER SERISSA UNGEFÄR?
Antworten: 7
Zugriffe: 2679

Vielen dank ich wollte nur mal so ungefär wissen wie alt er überhaupt ist!! Hab ihr vieleicht eine idee was ich draus machen kann? (bestimmte formen u.s.e) weil es ist mein erster bonsai mein vater hat zwar viel ahnung und unterstützt mich zwar sehr gut abert ich will es mal alleine versuchen (selbs...
von mparnold
29.03.2005, 13:53
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: MEIN BONSAI SERISSA
Antworten: 1
Zugriffe: 3473

MEIN BONSAI SERISSA

MEIN BONSAI SERISSA ( HÖHE 38 cm )
von mparnold
29.03.2005, 13:51
Forum: Bonsai-Forum
Thema: WIE ALT IST DIESER SERISSA UNGEFÄR?
Antworten: 7
Zugriffe: 2679

WIE ALT IST DIESER SERISSA UNGEFÄR?

WIE ALT IST DIESER BONSAi UNGEFÄR?
von mparnold
29.03.2005, 11:22
Forum: Feedback-Forum
Thema: Kontaktadressen
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

Kontaktadressen

HALLO MAL EINE FRAGE WO FINDE ICH AUF DIESER SEITE GANAUE KONTAKTADRESSEN WO ICH MIT MEINEM BONSAI MAL HINGEHEN KANN UND WO ICH HILFE BEKOMME WENN MAL MIT MEINEM BONSAI ETWAS NICHT STIMMT ?
GRUß
von mparnold
28.03.2005, 22:19
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Wo kann ich meinen 15 Jahre alten Dreispitzahorn verkaufen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8308

Hey Duke schick mir mal nen photo von deinem Bonsai per E-mail oder stelle es hier rein!!!
Gruß
von mparnold
27.03.2005, 19:19
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: RICHTIGES GIESEN ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2753

RICHTIGES GIESEN ???

HEY KANN MIR JEMAND HELFEN UND SAGEN WIE ICH MEINEN BONSAI SERISSA RICHTIG GIESE UND VORALLEM WANN ICH DAS TUN MUSS (ZEITRAUMM)#

DANKE
von mparnold
23.03.2005, 21:54
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: HILFE WAS HAT ODER IST MIT MEINEM BONSAI
Antworten: 4
Zugriffe: 3474

OK VIELEN DAK JA DAS IST DER BAUM AUS MEINEM ANDEREN BEITAG ABER NOCHMAL VIELEN DANK ABER WAS KREBBELT HAB ICH NICHT GEFUNDEN GIBT ES EIGENTLICH EINE KONTAKT ADRESSE INDER NÄHE VON KARLSRUHE?
MFG
von mparnold
23.03.2005, 19:30
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: HILFE WAS HAT ODER IST MIT MEINEM BONSAI
Antworten: 4
Zugriffe: 3474

HILFE WAS HAT ODER IST MIT MEINEM BONSAI

Hilfe was hat mein bonsai ich habe so stellen auf 2 Blättern gefunden was ist das?
von mparnold
22.03.2005, 20:30
Forum: Bonsai-Forum
Thema: HILFE BEI BONSAI SERISSA
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

HILFE BEI BONSAI SERISSA

Ich habe mir vor 1 woche einen bonsai serissa gekauft und habe das problem das er toz regelmäsigem und täglichen giesens vereinzelt gelbe blätter bekommt ist das normal? Was soll ich machen?
von mparnold
22.03.2005, 19:06
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: SERISSA BONSAI
Antworten: 1
Zugriffe: 2414

SERISSA BONSAI

Ich habe mir vor 1 woche einen bonsai serissa gekauft und habe das problem das er toz regelmäsigem und täglichen giesens vereinzelt gelbe blätter bekommt ist das normal? Was soll ich machen?