Die Suche ergab 4 Treffer

von naryore
14.07.2009, 22:42
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: standort
Antworten: 6
Zugriffe: 2111

hallo _eVe_
danke für deine antworten.
von naryore
13.07.2009, 22:56
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: standort
Antworten: 6
Zugriffe: 2111

und direkt noch ne frage, wie klein oder wie gross "dürfen " bonsai eigentlich um ein bonsai genannt werden zu dürfen.gibt es da mindest bzw höchstgrössen?
von naryore
13.07.2009, 22:29
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: standort
Antworten: 6
Zugriffe: 2111

standort

habe direkt mal ne frage, ist es sinnvoll die bonsai zu drehen, also im laufe des jahres so das alle 4 seiten licht bzw sonne bekommen, in der natur sind ja nur drei seiten besonnt,an manchen standorten nur 2 oder eine, wie macht ihr das? als nächstes,wie sieht das aus mit dem vertrocknen, ist es si...
von naryore
13.07.2009, 22:17
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277924

aloha zusammen

mein name ist uwe, bin 42 jahre alt, besitze ne menge pflanzen. ich habe eigentlich ein gutes händchen für pflanzen, habe mich aber bisher nicht wirklich an bonsai heran getraut. ich habe nun vor das zu ändern, habe mir das ein oder andere zubehör besorgt und einige übungsobjekte, zum beispiel einen...