Die Suche ergab 4 Treffer

von Blackwell
08.04.2010, 20:44
Forum: Naturimpressionen
Thema: Kleinigkeiten aus Frankreich
Antworten: 0
Zugriffe: 8436

Kleinigkeiten aus Frankreich

Hier ein paar Impressionen aus meinem Urlaub in Frankreich :) Dabei ein die "etwas" größere Version eines Bonsais, den ich in einem Bonaimuseum gesehen habe... Ein Wald aus Zuckerhutfichten aus Bäumen von 10-70 Jahren in der Größe von 6x2 Meter. :lol: Fand ich echt beeindruckend, obwohl di...
von Blackwell
14.02.2010, 14:41
Forum: Naturimpressionen
Thema: Heimisches
Antworten: 4
Zugriffe: 12409

Re: Heimisches

Ein schöner alter Baum in meiner Nähe.
von Blackwell
18.08.2009, 20:55
Forum: Naturimpressionen
Thema: Heimisches
Antworten: 4
Zugriffe: 12409

Heimisches

Hallo!

Bei meinem Urlaub in Sachsen habe ich im Kurpark von Altenberg/Bärenfels dieses herrliche Naturschauspiel entdeckt. Wenn die dazupassende Schale groß genug wäre, könnte man daraus eine schöne Kaskade machen :)

Lg, Werner
von Blackwell
16.08.2009, 13:54
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Neuling
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

Neuling

Hallo zusammen! Mein Name ist Werner und ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Bonsaihobby. Es hat damit angefangen, dass ich von meiner Frau einen Ficus retusa zum Geburtstag bekommen habe. Wie ich hier schon mehrmals gelesen hatte, wird dieser aber nicht wirklich als Bonsai aktzeptiert... aber...