Die Suche ergab 4 Treffer

von Bunny-sun
02.02.2005, 20:58
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Kann ich mein Bonsai Umtopfen wenn er austreibt????
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Ich bins nochmal Bunny-sun!

Ich habe vergessen zu sagen, das ich gelesen habe, dass man mit den überwintern aufpassen soll, wenn man nicht weis wo sie zuletzt stand!!! Und da schon Feb. ist wollte ich den Bonsai nicht mit der kälte schocken. Habe sie aber trotzdem am offenen (aufkip) stehen. Ist es ok wenn ich ab dem nächsten ...
von Bunny-sun
02.02.2005, 20:51
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Was ist das? Wenn Mütter einkaufen...
Antworten: 14
Zugriffe: 9832

Hallo Anna. Ich bin 19J. Und habe mir am Wochenende ein chin. Ulme gekauft. Ich habe für dich etwas gefunden, was dir helfen könne mit dem Bonsai umzugehen. Versuche es evtl. nochmal bei Google oder einer anderen Suchmaschine und gebe denn Namen der Pflanze an oder such hier auf den Seite. chinesisc...
von Bunny-sun
02.02.2005, 20:40
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Kann ich mein Bonsai Umtopfen wenn er austreibt????
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Kann ich mein Bonsai Umtopfen wenn er austreibt????

Hallo Ich habe eine Frage. Ich habe meinen Bonsai eine chin. Ulme. Seit kurzerzeit und habe Angst das sie nicht richtig wächst. Leide hatte sie beim kauf keine Netze für die Schalenlöcher dabei. Im I-net und Büchern steht das das wichtig wäre. Ich habe bemerkt das ein paar Wurzeln rausschauen. Eben...
von Bunny-sun
01.02.2005, 19:42
Forum: Bonsai-Portraits
Thema: Das ist mein erster Bonsai!
Antworten: 1
Zugriffe: 3744

Das ist mein erster Bonsai!


:) Hi an alle BonsaiFans.
Wie geht es euch :wink:
Ich habe meinem Bonsai eine Ulmus pavifolia ; Aiki genannt.
Was so viel bedeutet wir Baum der Liebe.
Meine Aiki ist 5 Jahre alt.
Dieser Baum ist etwas ganz besonderes für mich.