Die Suche ergab 63 Treffer

von Wushu
27.07.2006, 08:42
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Ahhhhhhh mein Baum stirbt!! HILFE!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

ehhh zu dem Schatten es war draußen so heiß und ich will nicht unbedingt in mein Zimmer eine Klimaanlage extra für den Baum hinstellen und weil es sop heiß war hab ich die Schalusien zu gemacht.

Versteht sich doch :idea:
von Wushu
27.07.2006, 08:37
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Ahhhhhhh mein Baum stirbt!! HILFE!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Das Substrat scheint meiner ansicht in ordnung zu sein. Ich habe ein paar tage gewartet und es sind glaub ich wirklich Knospen zu sehen oder was ist das?(siehe Foto) Zu dem zwei mal gießen: wie gesagt ich gieße nur so oft wenn ich ihn draußen stehen habe jetzt bei dem Blattausfall habe ich ihn reing...
von Wushu
26.07.2006, 13:31
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Ahhhhhhh mein Baum stirbt!! HILFE!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

also ich habe das foto nach dem gießen gemacht deshalb ist der boden zu feucht. er hat keine wurzelfäule weil ich ihn aus der schale genommen habe und die wurzeln untersucht habe. ich dünge mit Düngerkugeln die ich jetzt jedoch vom Baum genommen habe. er steht an einen Südfenster hinter einer scheib...
von Wushu
25.07.2006, 13:17
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Ahhhhhhh mein Baum stirbt!! HILFE!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Ahhhhhhh mein Baum stirbt!! HILFE!!!

Hilfe

Fast alle Blätter meines Baumes fallen :twisted: ab(siehe Fotos)und ich weiß nicht wieso???
ich gieße regelmäßig dünge nicht zuviel oda zu wenig und er steht auch an einem guten ort!!!
Da wo er schob lange wächst!
Hilfe ich weiß nicht was ich tun soll!!!

Ps: Er hat auch keine Staunässe!!!


Fotos:
von Wushu
09.07.2006, 20:48
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Bonsaigeeignet
Antworten: 17
Zugriffe: 7345

wie groß isn das teil oda eher wie hoch?
von Wushu
27.06.2006, 21:38
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Lärchenrohling
Antworten: 11
Zugriffe: 4954

könntest du die Bilder vielleicht etwas kleiner machen???
ansonsten danke für das Bild!
von Wushu
27.06.2006, 20:24
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Ahorn
Antworten: 17
Zugriffe: 8924

genau!!!

Ich denke der Baum geht bald ein.


Du musst im forum auch sagen warum und nicht einfach deine Meinung eußern!!!

ich denke du meintest wohl er geht ein weil er kein so kompaktes Wurzelwerk hat oder?
von Wushu
24.06.2006, 20:37
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Lärchenrohling
Antworten: 11
Zugriffe: 4954

kannst du wenn du den Baum beschitten hast ein Foto davon reinsetzen ? :roll: Ich bin Anfänger und möchte mal gerne sehn wie der Baum so aussieht. :)
von Wushu
23.06.2006, 19:56
Forum: Bonsai-Forum
Thema: WICHTIG AN ALLE !!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 4144

WICHTIG AN ALLE !!!!

Wer wohnt in Niedersachsen im Landkreis Vechta??? :P

würde mich mal freuen einen Bonsai begeisterten (wie ich) zu treffen :roll:
von Wushu
23.06.2006, 19:53
Forum: Bonsai-Forum
Thema: RATESPIEL
Antworten: 282
Zugriffe: 113795

Hallooooooo :x

ist noch jemand da der was weiß ??????????????????????????? :D
von Wushu
22.06.2006, 21:57
Forum: Bonsai-Forum
Thema: wie bekomme ich Moos?
Antworten: 9
Zugriffe: 9666

Gut dann danke an alle ich probiere schon was aus!!! :D
von Wushu
22.06.2006, 16:02
Forum: Feedback-Forum
Thema: Hier braucht ihr nicht zu lesen ist alles verschlüsselt
Antworten: 13
Zugriffe: 26425

wasn mit dir los??? das sollte ein scherz sein!!!!! :twisted: :shock: :D :(
von Wushu
22.06.2006, 16:00
Forum: Bonsai-Forum
Thema: RATESPIEL
Antworten: 282
Zugriffe: 113795

ich weiß es aber sag es nicht.

los ratet mal!!!


hihi :lol:
von Wushu
22.06.2006, 15:58
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Was muss ich mit den Samen machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3725

cool wie alt ist sie denn?
von Wushu
20.06.2006, 16:56
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Brauche bei meinem Bonsai Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3765

Danke aber meinen Baum lasse ich so wie er ist.

(mein erster) :D