Die Suche ergab 3 Treffer

von katzezora
01.02.2009, 10:39
Forum: Feedback-Forum
Thema: Schon wieder stehe ich nicht im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 9120

Schon wieder stehe ich nicht im Forum

Guten Morgen, im letzten Jahr hatte ich mehrere Fragen, die bis auf 2 nicht im Forum auftauchten, dann habe ich aufgegeben. Nun habe ich es gestern (im Bonsai-Anfänger-Forum) noch mal versucht, hat wieder nicht geklappt. Woran kann das liegen? Wenn ich meine Daten aufrufe, stehe ich dort mit 2 Beitr...
von katzezora
04.07.2008, 10:39
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: ich bin auch eine Anfängerin
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

:lol: guten Morgen, vielen Dank fir die Tipps. Dann werde ich das "ich will mal ein Bonsai werden"-Bäumchen umtopfen. Ein Foto würde ich zwar gerne einstellen, aber ich habe festgestellt, dass die - ich benutze eine Digitalkamera - zu groß werden, alle über 1 MB? Wenn mir jemand einen Tipp...
von katzezora
01.07.2008, 16:55
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: ich bin auch eine Anfängerin
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

ich bin auch eine Anfängerin

Hallo, ich bin auch eine blutige Anfängerin. Ich probiere gerade aus, ob ich aus heimischen Baumablegern auch Bonsai’s züchten kann und habe hierzu ein paar Fragen. Ich habe mehrere Ableger einfach in restliche normale Blumenerde gesetzt und 4 Stück scheinen das wohl überleben zu wollen, sie bilde...